Kommunalwahl: Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Liebe Bürger*innen,

ich danke Ihnen für die große Unterstützung bei der Kommunalwahl am Sonntag. Sowohl unsere Grüne Oberbürgermeister-Kandidatin, Barbara Meyer-Gluche, als auch die Stadtrats-Grünen und die Grünen in den Bezirksräten konnten ein historisch gutes Ergebnis einfahren. Wir haben unsere Stimmanteile auf fast allen Ebenen nahezu verdoppelt. Ganz besonders freut es mich, dass die Grünen in meinem Heimat-Wahlbezirk Bruchwiese mit 40,6 Prozent der Stimmen die mit Abstand stärkste Kraft geworden sind. Herzlichen Dank dafür, besonders an all meine Nachbarinnen und Nachbarn. Gemeinsam mit den Grünen werde ich künftig im Stadtrat weiterhin eine starke Stimme für den Klimaschutz, die Verkehrswende, für beste Bildung von Anfang an, für eine moderne Wirtschaft, für bezahlbaren Wohnraum und für gleiche Teilhabechancen für alle Mitbürger*innen sein.  

Meine Postkarte zum Download